Brennen im Genital- und Analbereich?

4 Antworten

Es kann sein das du gegen irgendetwas eine Allergie hast. Lass dich mal darauf testen. Ein anderer Grund könnte sein, dass du untenrum eine zu trockene Haut hast. Dann solltest du sie eincremen. Wenn das auch nicht zutrifft, wäre regelmäßige Hygiene mein letzter Tipp. Wasch dich öfter und gründlicher (Aber übertreiben darfs man auch nicht). Benutzte die Medikamente aber trotzdem weiterhin. Geh lieber, um nochmal auf Nummer sicher zu gehen, noch mal zur gyn und erklär die Situation ganz genau, dann machst sie hoffentlich auch an der richtigen Stelle einen Abstrich.

Superpilze gibt es allenfalls im Wald, da wirst du wohl oder über nochmal zum Arzt müssen. Vielleicht eine Medikamenten Resistenz oder irgend eine Allergie, dass kann hier aus der Ferne keiner beurteilen.

Ferndiagnosen über das Internet kann man leider nicht stellen.

Man kann dir nur raten, noch einmal deinen Frauenarzt oder vielleicht einen Hautarzt aufzusuchen.

Ich rate Dir, noch einmal die Gynäkologin aufzusuchen, damit das richtig abgeklärt werden kann!

Aus der Ferne können wir Dir leider keine Antwort geben, die zufriedenstellend wäre!