Steißbeinfistel- kann es größer werden?

2 Antworten

Hallo SOLO

Bei welchem Arzt hast du in 1 Monat einen Termin? Wenn man selbst zum Facharzt will, hat man häufig so lange Wartezeiten.

Ich glaube nicht, dass dein Hausarzt so lange wartet, wenn du sagst, dass deine Haare mit Eiter voll sind oder waren.

Ob es eine Fistel (ein Kanal) ist, kannst du selber so aber nicht feststellen. Wird wohl eher ein Abszess.

Ruf noch Mal an und verlange noch für diese Woche einen Termin. Wenn es nötig ist, kann er dich dann auch viel schnelle zum Facharzt weiter leiten.

Wenn du unerwartet wieder abgelehnt wirst, dann ruf die Nummer 116 117 an und frag, welchen Arzt du in deiner Nähe aufsuchen sollst, damit du schnell dran kommst.

https://www.116117.de/de/index.php

Alle Gute und liebe Grüsse

mary

Damit würde ich zum Notarzt gehen!

Monika3008  20.01.2023, 19:08

hausärztlichen Notdienst, Tel 116117; oder Notfallpraxis (steht in der Zeitung, wann die Dienst haben