Etwas rotes im stuhl?

5 Antworten

Tomate, rote Paprika, oder irgendetwas was ursprünglich auch rote Farbe hatte......

Blut im Stuhl ist schwarz. Rot sind nur unverdaute Nahrungsbestandteile (Tomate).

Hast du Medikamente vom Arzt bekommen? Wenn ja kann es daran liegen. Kann aber auch sein, dass aufgrund deiner Erkrankung die Verdauung nicht so gut funktioniert, wie sie sollte, und Nahrungsbestandteile halt so wieder rauskommen. Ist es denn nochmal vorgekommen? Sprich deinen Arzt auf jeden Fall drauf an. LG Kiddelfee

Hallo Sandwich3D, ich würde es beobachten, ob es weiterhin vorkommt und den Arzt danach fragen. Aber mach dir keine Sorgen, es kann auch auch mal ein Pickel sein der vom abputzen aufgeplatzt ist. Nicht immer gleich unnötige Sorgen machen,alles wird gut. LG.KH.

Beobachten&lieber einmal mehr zum arzt springen als einmal zu wenig!