Steißbeinfistel Wunde blutet wieder?

2 Antworten

Hi,

mach unbedingt jeden Tag ein Sitzbad in lauwarmen Wasser mit Kamillenextrakt (Kamillosan Wund- und Heilbad), so ca. 10-15 Minuten, das verbessert das Gefühl und den Heilungsverlauf. Beim Arzt kannst du ja trotzdem noch vorbeischauen.

https://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/638530/kamillosan-wund-und-heilbad.htm?campaign=priceC/shopia/00638530/NOCBP&expa=def1&bri_ref=n93gx&bri_epi=EAIaIQobChMIzMb45piF9QIVD21vBB2-ZAtzEAYYASABEgIR5_D_BwE&utm_source=shopia&utm_medium=shopia&utm_campaign=shopia

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Geh am liebsten zu krankenhaus oder zu ein Arzt, wen es schlimmer wird ich würde dir empfehlen geh am liebsten zu ein Arzt