Steckt die nudel im Hals oder Bild ich mir das ein?

2 Antworten

Das ist ganz bestimmt nur Einbildung. Nudeln Generell können nur sehr schlecht in der Speiseröhre stecken bleiben, da diese zu gut rutschen. Sollte es doch mal passieren muss man viel trinken, da sich nudeln mit Wasser voll saugen und dadurch ganz weich und matschig werden. Somit zerstören die sich selbst und rutschen von alleine runter. Bei Nudeln auf der dose kann man das gut beobachten.

hast also alles Richtig gemacht, deine Spagettis Sind schon langst irgendwo im Darm unterwegs

Okay, Vielen dank

Könnte Einbildung sein, das Gefühl haben manche auch wenn sie Tabletten schlucken.