Starkes brennen nach Blasenkatheter?

5 Antworten

Vorab zum Hausarzt/Internisten und ein Ultraschall machen lassen. Eventuelle Blutbild wegen Entzündungswerten und ein Abstrich wegen eventueller Mykose.

Eine Rücksprache mit dem Krankenhaus schadet auch nicht. Eventuell kann durch eine angepasste Medikation oder eine Wasserreiche Diät Milderung verschafft werden.

LG und gute Besserung!

leffler97
Fragesteller

Vielen Dank für den Rat :)

Solltest dich morgen in der Klinik melden , gute Besserung !🍀🐞💐

leffler97
Fragesteller

Danke für die Antwort :)
Das hatte ich auch vor morgen mal in der Klinik anzurufen.

Also nach 5 Tagen sollte das langsam aber sicher nachlassen. Wenn das morgen früh immer noch nicht besser ist würd ich gleich mal beim Doc vorstellig werden. nicht das da drin was verletzt ist was die Reizung auslöst.

leffler97
Fragesteller

Das stimmt, das es gereizt ist wär ja eigentlich selbstverständlich da ein Fremdkörper in der harnröhre war.
Aber nach 5 Tagen sollte es eigentlich besser werden.

Rosswurscht  28.03.2016, 23:55
@leffler97

Ja, gereizt ist das immer. Daher auch das Gefühl dauernd zu müssen. Aber wie gesagt, 5 Tage ist schon lange ... und ekelhaft dazu ...

Also, wenns morgen nicht spontan besser ist würd ich gleich gehen und auf keinen Fall bis freitag warten.

Vielleicht eine Blasenentzündung

Was hat das mit einem Auto zu tun? Durch einen Autounfall ist der Krankheitsverlauf doch kein anderer.

Wie wäre es, wenn du morgen einen Arzt aufsuchst, anstatt hier Laien zu befragen?