Nach 1 Monat Blasenkatheter?

3 Antworten

Bek. hatte nach einer Gebärmutter-Entfernung vom Blasenkatheder eine Harnwegsentzündung bekommen. Diese war sehr hartnäckig, es hat locker 2 Monate gedauert, bis es wieder in Ordnung war.

Kann  mir vorstellen, dass es bei dir auch langwierig werden kann. Du wirst den Ärzten vertrauen müssen.

Trainiere im Kopf wann Du Wasserlassen musst und ebenfalls einhalten.

Klappt Super.

Erst wenn das Problem nach 1 Jahr nicht weg ist, kannst du von ausgehen, dass es nicht mehr verschwindet. Soviel zum thema Geduld ;-)

Charisma26
Fragesteller

ich weiß ich hab keine Geduld:D Aber mir kommt das so komisch vor :/

maja0403  30.12.2017, 18:28
@Charisma26

Damit kommst du aber nicht weiter sonst ziehst dich nur runter.