Lungenkrebs?

8 Antworten

Das was du markiert hast sind die Hili, also die zentralen Lymphknoten der Lunge, die völlig normal sind und auch normal aussehen. Normalerweise wird noch ein Röntgenbild von der Seite gemacht, quasi für einen zweiten Blick, um eben nichts zu übersehen. Aber aus meiner Sicht ist da nix mit Krebs und Blut im Speichel hat man meistens erst, wenn der Krebs weit fortgeschritten ist, dann müsste man das im Bild gut erkennen. Ansonsten suche einen Radiologen oder Lungenfacharzt auf und zeig ihm das Bild nochmal, wenn du unsicher bist.

Du kannst dir noch eine dritte Meinung einholen, aber wenn 2 Ärzte schon sagen das es unauffällig ist, dann ist es auch.

Sie hätten es sicher gesagt,keine Angst

Lg

Hol dir eine Zweitmeinung, wenn du dir unsicher bist. Die meisten hier sind wohl keine Ärzte

Geh nochmal zu einem anderen Lungenfacharzt mit dem Röntgenbild und er soll dir das ganze nochmal bestätigen oder weitere Tests durchführen.