Gefühl das was nicht stimmt?

3 Antworten

Du steigerst dich sinnlos in irgendwas rein. Von wievielen Ärzten willst du noch zu hören bekommen, dass das, was auch immer du da haben magst, keinen krankheitswert hat? Man kanns auch übertreiben.

KarlderToasterx
Fragesteller

Willkommen in meiner Hypochondrie Welt ist echt krass war vor ein Monat noch gesund im Kopf

mit so´nem Ding ist schon etwas nicht in Ordnung aber einfach rausschnippeln??

Das müßte schon ein Arzt entscheiden :(

KarlderToasterx
Fragesteller

Die sehen des nicht so wild an die wollen nur die apthe los werden die geht aber schon von alleine grade weg die Schmerzen haben aufgehört und die Wunde löst sich langsam

iqkurti315  06.09.2021, 10:33
@KarlderToasterx

deswegen haben se bestimmt auch nicht sooviel gemacht...

KarlderToasterx
Fragesteller
@iqkurti315

Ja egal ich behandelt mich jetzt ab sofort selbst also ich nehme den Eingriff selbst vor die Wunde wird dann selbst heilen irgendwann

iqkurti315  06.09.2021, 10:36
@KarlderToasterx

vielleicht tuts auch konsequentes nichtstun...

KarlderToasterx
Fragesteller
@KarlderToasterx

Brauch nur noch ein Skalpell

KarlderToasterx
Fragesteller
@iqkurti315

Ja denke nicht wenn’s ein Tumor ist der nicht entdeckt wurde dann sollte ich ihn entfernen bevor des irgendwann schlimmer wird

stell dann einfach die nächste Frage mit was mache ich mit starke Blutung im Mund

KarlderToasterx
Fragesteller
@KarlderToasterx

Des Problem ist die sagen zu mir wenn man natürlich da reindruckt in den Mundboden fühlt man Sachen des ist ja nicht sichtbar die Apthene ja aber des wo mir stört nicht es hat mal schmerzen gemacht ja schon aber ich hab mir zusätzlich noch was reingestochen und ja die meinten des ist nichts also schaue ich in erster Linie nach der apthe

bin so froh das ich mir des Zahnarzt besteck gekauft habe

Wenn die Ärzte das sagen, stimmt das. Die haben vermutlich mehr Ahnung als 99% der Leute auf GF. Vertrau einem Arzt mehr, als irgendeiner Internetplattform.

KarlderToasterx
Fragesteller

ich weiß auch ned des mit dem Chirurgen ist jetzt auch schon ne Weile her die Zahnärztin findet nur die apthe aber ich werde langsam verrückt

NoruteRiamu  06.09.2021, 02:05
@KarlderToasterx

Ich hatte auch mal eine Aphte. Echt nervig. Sei nicht so komisch und verzweifle nicht, weil du deinem Arzt nicht glaubst.

KarlderToasterx
Fragesteller
@NoruteRiamu

Ich zeig des denne die so ne die apthe wird behandelt oder so Sprüche da ist doch nicht sowas muss ich mir anhören hab da gar keine Lust mehr

KarlderToasterx
Fragesteller
@KarlderToasterx

Okey Ich bleibe dabei das nur die apthen des Problem ist die haben vllt recht ich mit der Blase da hab mehre im Mundboden man kann überall so welche finden vllt spinne ich ja ohne Grund rum keine Ahnung

KarlderToasterx
Fragesteller
@NoruteRiamu

😂 oh man ich komme mir jetzt krank vor ich Fummel grade an mir rum also Mund

KarlderToasterx
Fragesteller
@NoruteRiamu

Ich wünschte ich wäre wieder normal

NoruteRiamu  06.09.2021, 02:17
@KarlderToasterx

Du bist normal. Nichts, im Vergleich zu anderen.

KarlderToasterx
Fragesteller
@NoruteRiamu

Wenn i h wieder gesund bin schicke ich dir ein obstkorb dankeee