Weisheitszahn Durchbruch, Blasen, Schwellung?

1 Antwort

Naja, überleg mal, mit welchem Druck Zähne aufeinander beißen. Klar, dass das Zahnfleisch sich dann entzündet. Frag mal in der Apotheke nach, es gibt Cremes, die schmiert man sich dann darauf, das lindert. Dass die Weißheitszähne sich manchmal Zeit lassen, bis sie durchbrechen, ist normal und bei jedem anders. Vielleicht kann dir auch der Zahnarzt etwas empfehlen, was kühlt, lindert.

Elomod
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort. Ich wusste gar nicht, dass es für so etwas Cremes gibt die man sich sogar in den Mund machen kann.

Würde es schon helfen, von außen zu kühlen?

Liebe Grüße:)