Weisheitszahn abschleifen lassen?

3 Antworten

am besten zum ZA gehen! Aber abschleifen bringt nix. wenn der zahn rauskommt wirst du schmerzen haben( wie babys die scheien ja auch immer). ich spreche aus erfahrung habe selbst schon 3 stück raus!

Weißheitszahn am besten ziehen lassen, Schleifen tut auch nicht gerade wenig weh. Außerdem wäre es vielleicht sinnvoll den Arzt zu fragen, Ferndiagnosen sind kompletter Schwachsinn...

Schon klar, nicht oben gelesen. Diese Woche neuer Job, Probezeit!!! Willst du das ich den Job schon verliere obwohl ich noch nicht mal angefangen habe. Solche Kommentare könnt ihr drei echt lassen.....

@Girl11111

Ziehen ist wohl die beste Antwort. Auch fürs "Schleifen" müsstest du wohl zum Zahnarzt gehen, oder nicht?^^

Wenn du gutgemeinte Antworten nicht möchtest, musst du hier auch keine Fragen stellen...

@Girl11111

Am besten zum Zahnarzt gehen und den fragen, der Zahn wird am ehesten dann gezogen. Und warum soll das irgendwie dazu führen dass du bei deinem Job schlechter dastehst? Nach dem ziehen ist deine Backe vielleicht einige Zeit etwas geschwollen, aber deswegen feuert dich doch niemand.

@Isaat

wegen ziehen nicht, aber wenn du 1 oder 2 Tage nach dem ziehen schwere Sachen trägst und auch noch die ganze schicht von 8 Stunden sprichst. Kann sich die Wunde auch nicht wirklich schließen. Deswegen muss ich mich dann auch wenn ich nicht möchte krank schreiben lasse, sonst werde es ja nie besser. und dann eine Krankmeldung in des ersten Tagen????

Da hab ich einen Superrat! Geh mal zum Zahnarzt.