Schmerzen, fast ein Jahr nach einer Weisheitszahn OP?

2 Antworten

Das könnte vom letzten Zahn auf der Seite kommen.

Zahnschmerzen strahlen oft durch den ganzen Kiefer aus so dass sich der betroffene Zahn schwer lokalisieren lässt.

Du könntest die Zähne auf der Seite abklopfen ( mit etwas metallischem zB Löffel ), wenn es ungewöhnlich schmerzt dann weißt Du wenigstens von welchem Zahn das kommt und kannst es dem ZA vorab schon mal sagen.

Es kann aber auch sein dass beim klopfen kein Zahn auf Schmerzen reagieren wird.

Geh auf jeden Fall morgen zum ZA, er wird ein Röntgenbild machen dann hast Du Klarheit, gute Besserung.

vielleicht ist dort eine entzundung,geh mal zum zahnarzt und klär das ab

meinst du, nach so langer Zeit kann sich da noch großartig was entzünden? =/

@EmilyHoward

wenn du schmerzen hast ,muss es ja von irgendwo herkommem