hallo, ich habe gerade etwas an meinen Rücken entdeckt. Sieht aus wie ein Pickel aber ist es nicht! Was ist das?

Es ist kein Pickel!!  - (Arzt, Angst, Haut)

6 Antworten

XD geh zum Hautarzt. Es kann sein, dass du davon noch mehr findest, dann ist es erschreckenderweise eine Warze. Aber die kann man meistens schnell schmerzlos weg lassen machen normaler weise bekommt man sowas einmal im Leben.

Könnte n leberfleck sein am besten solltest du damit zum Hautarzt

xAnime  10.08.2015, 03:48

"Ich gehe selbstverständlich morgen zum Hautarzt... Neugier halt "

'-' lesen! >.<

Jellec  10.08.2015, 06:38

Seit wann sind Leberflecke so groß bzw komme. Ein Stück heraus?

Sieht sehr ungesund aus  .... lass das teil am besten in ruhe oder kühle  es

josiitb  11.11.2018, 21:00

Ahahahaa das ist einfach nur ein nippel

Da es einer Warze ähnelt, Pass bloß auf, dass sie nicht auf geht, sonst hast du bald noch mehr davon. Also schön vorsichtig bis morgen. ;)

Entweder wird es eine Art Warze oder so geh zum Arzt

Ft2323
Fragesteller

Das ist wie ne Blase, ich spür dass was flüssiges drin ist