Pickel am rücken heftig :'(

Helft mir bitte - (Pickel, Rücken)

4 Antworten

Lasse mal an deinen Rücken mehr Sonne kommen und nicht kratzen, beim Duschen ein Duschgel von Sebemed nehmen dass kann helfen.

demel1324
Fragesteller

Was ist das sebemed kenn das nicht bin nicht aus deutschland oder österreich

Hi :DD

ich hatte diese Pickel zwar noch nie aber , ich bin Russin und weiß das Parfum oder Vodka hilft also lass dir oder schmier dir selber mir einem Wattepad oder Wattestäbchen die Pickel etwas anfeuchten also: Wattepad nehmen Vodka auf das wattepad tun und dann auf deine Pickel halten. Wenn du das so öfters machst dan gehen sie weg . ich hab heut etwas zitronen ausgedrückt und mit einem Teelöffel Honig umgerührt habe das 10 minuten stehen lassen und dann auf mein gesicht geschmiert mit einem Pinsel und das 10-20 minuten einwirken lassen und was ist ich habe schöne weiche und saubere haut ! ich hoffe ich kann dir helfen

Hautarzt !!

Hautarzt