Pickel am rücken heftig :'(

Helft mir bitte - (Pickel, Rücken)

4 Antworten

Lasse mal an deinen Rücken mehr Sonne kommen und nicht kratzen, beim Duschen ein Duschgel von Sebemed nehmen dass kann helfen.

demel1324 
Fragesteller
 02.06.2014, 17:40

Was ist das sebemed kenn das nicht bin nicht aus deutschland oder österreich

Hi :DD

ich hatte diese Pickel zwar noch nie aber , ich bin Russin und weiß das Parfum oder Vodka hilft also lass dir oder schmier dir selber mir einem Wattepad oder Wattestäbchen die Pickel etwas anfeuchten also: Wattepad nehmen Vodka auf das wattepad tun und dann auf deine Pickel halten. Wenn du das so öfters machst dan gehen sie weg . ich hab heut etwas zitronen ausgedrückt und mit einem Teelöffel Honig umgerührt habe das 10 minuten stehen lassen und dann auf mein gesicht geschmiert mit einem Pinsel und das 10-20 minuten einwirken lassen und was ist ich habe schöne weiche und saubere haut ! ich hoffe ich kann dir helfen

Hautarzt !!

Hautarzt