Pickel mit 23 Jahren? (Männlich)

5 Antworten

Ja, ich habe eine Idee! Du solltest Dein Gesicht morgens und abends gut reinigen. Aber bitte ganz mild und nicht mit Clerasil! Wie machst Du das? Nehme einfach eine milde Seife und wasche Dein Gesicht richtig, das heißt nicht flink über Dein Gesicht gleiten, sondern sanft die Konturen fühlen und über jeden Fleck zwei bis drei Mal herstreichen. Dann besorge Dir Kokosöl! Das sieht sehr fest aus, doch schmilzt es in Deiner Hand. Du brauchst sehr wenig und damit schmierst Du Dein Gesicht ein. Aber bitte nicht so, dass Du wie einen Speckschwarte aussiehst. Dann esse nicht so viel fettiges Zeug (Chips sind auch fettig) und auch Zucker ist nicht gut. Du solltest auf Deinen Darm achten, Dein Gesicht ist ein Spiegel.

Morgen und Abends wasche ich mir mein Gesicht mit klarem warmen Wassen. Ich nutze Abends Gesichtswasser und achte drauf das ich meine Haut nicht zu doll reize. Seit 1 Monat nutze ich nur noch Wasser zum waschen, da ich das Gefühl hatte mal ohne irgendwelche Produkte mein Gesicht zu reinigen.

Ich versuche es mal mit deinem Kokosöl!

@Tsuyosa

Es wird Dich überraschen! Hoffe ich und denke ich und glaube ich auch! Aber bitte das politisch korrekte! Bio usw.

Statt Ärzte immer wieder aufzusuchen, gehe doch mal alle 4-6 Wochen zur Kosmetik. Lass erst mal deine Haut abchecken und dann behandeln. Die Kosmetikerin wird dir dann die auf deine Haut abgestimmte Reinigungsmilch und Pflegecreme für das tägliche benutzen Zuhause zu empfehlen wissen. Und GANZ WICHTIG: fummel niemals im Gesicht rum! Mir persönlich hat die Kosmetikerin geholfen, und nicht der Hautarzt.

pickel haben ein eursache: flsches essen, die haut reagiert darauf, produkte bleiben wirkungslos, weil sie ursache nicht beseitigen können. Wie sieht deine ernährung aus?

Versuche mal Produkte von Dermasence. Bekommst du in der Apotheke. Ist zwar etwas teuer, aber mir hat es sehr gut geholfen.

benutz eine Heilerde maske und vom Müller die cv sos anti pickel creme! außerdem würd ich mein gesicht auch mit einem anti pickel reinungsvhaum von CV benutzen. Die Produke sind wirklich spitze und helfen mir jedes mal wenn ich fette apickel habe!

Heilerde hatte ich auch schon durch. Es half meine Pickel etwas zu reduzieren, doch trotzdem bleiben Rötungen und einzelne Pickel da. An den Backen und der Nase.

dann benutz danach eine feuchtigkeitscreme

Was möchtest Du wissen?