Verursacht mein Shampoo Pickel am Rücken?

5 Antworten

die stiftung warentest gab --wenn ich mich richtig erinnere-- dem shampoo die note mangelhaft, es könnte sein, dass das shampoo nicht genügend reinigt und deshalb die pickel am rücken begünstigt. wenn eine duschbürste etc. auf dem rücken angewendet wird, ist die duschbürste mit bakterien kontaminiert die, die pickel begünstigen.

Nobody42111111  11.04.2018, 16:44

die bürste sollte mit purem chlor begossen und unter dem wasserhahn abgespült werden, purer chlor zerstört bakterien innerhalb von sekunden. das shampoo sollte durch ein anderes shampoo ersetzt werden.

Ja, das kann wirklich daran liegen. Bekommst evtl auch Pickel an deiner Stirn wo deine Haare anfangen? Dann kann das gut sein und du solltest dir ein anderes holen. Aber ich schätze, das kommt einfach in der Pubertät.

Unverträglichkeiten und Allergien können auch nach Jahren Benutzung auftreten. Shampoo wechseln ist also die richtige Strategie.

Empfehle dir pantene pro v.. ich habe alles ausprobiert dieses shampoo ist einfach das beste..

"Verursacht mein Shampoo Pickel am Rücken?"

Ja.