Was für ein Pickel ist das auf der Nase?

der Pickel, dunkel rot bis pink - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Krankheit)

5 Antworten

Das sollte sich einmal ein Dermatologe anschauen. Der kann diesen "Pickel" auch entfernen.

Dermatologe = Hautarzt

Das ist ein Muttermal.

Ein Hautarzt ist ein Dermatologe.

Dieser kann dir das entfernen, du musst das aber wahrscheinlich selbst zahlen.

Das sieht wirklich eher nach einem Leberfleck also Muttermal aus, als nach einem Pickel...

LG

P.S.: Eine Dermatologe ist ein Hausarzt! ...

LG

Hast du das Problem noch immer? Genau diesen Punkt habe ich auch seit 2 Jahren manchmal blutet er auch oder ist ganz rot ich weiß nicht wie ich das weg bekomme :(

Hautarzt = Dermatologe

Und ja, das kannst du wegmachen lassen, zahlst aber selber weil kosmetisch und nicht medizinisch