Pickel unter einem Muttermal?

2 Antworten

Hallo

na klar, auch Muttermale können Pickel kriegen. Viele Muttermale sind ja auch an Poren/Härchen und da kann schonmal ein lustiger Pickel entstehen. Ich würd es erstmal abheilen lassen. Da es sehr schmerzt klingt es auch nach einer ordentlichen Entzündung (was quasi ein Pickel ist). Eventuell gibt es in Apotheken ja Cremes oder so.
liebe Grüße

Ok danke

Könnte eine Eiteransammlung unter der Haut sein oder ein Pickel den du unbemerkt mal aufgekratzt hast. Hatte Akne und da haben viele Pickel beim nur anfassen weh getan

Aber ich habe an dem Muttermal noch nie gekratzt. Weil ich schon immer extrem Angst vor (Haut-)Krebs hatte

@DanceFG7508

Kannst ja mal nach Hautkrebs auf google Bilder suchen. Wenn du eine starke ähnlichkeit siehst, würde ich einen Hautarzt dem Urlaub vorziehen

@Splaay

Sieht eigentlich nicht so aus wie auf den Bildern