Ich muss pinkeln aber es kommt nichts?

6 Antworten

Du hast zu wenig getrunken und du musst mehr trinken, dass ist dieser Pinkel-drang. Da kann man nicht vieles tun.

Blasenentzündung mit Krampf in der glatten Muskulatur der ableitenden Harnwege.

Stein, der wie ein Korken die Harnröhre verlegt.

Zum Arzt, bevor es zum Notfall wird.

versuch viel zu trinken vllt geht es dann sonst geh mal zum arzt,gute besserung;)

Kann eine Blasenentzündung sein wenn es denn so arg ist und das Gefühl nicht nachlässt

Vermutlich eime Blasenentzünding. Du kannst dir was aus der Apotheke holen.