Wenn ich pinkeln ist immer noch das Gefühl, dass immer noch Urin in meiner Hahnröhre ist, wie beheben?

2 Antworten

Hört sich nach 'ner Blasenentzündung an. Wenn es schon länger ist solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen, aber wenn dir das öfter passiert und nur von kurzer Dauer ist, reicht es auch einfach viel zu trinken. Vor allem Kamillen- oder Blasentee sind hierbei wirksam. Wenn viel trinken nicht hilft solltest du versuchen deine Blase mit einer Wärmeflasche zu wärmen. Mit viel Geduld wirst du sie wieder los :)

Klingt als hättest du eine Blasenentzündung. Geh wenn es nicht besser wird zum Arzt, der verschreibt dir Antibiotika.

Info noch dabei: Ich saß und sitze nur in Boxershorts vor meinen Rechner, auf meinen kalten Lederstuhl. Kann das auch irgendwie daran liegen? Ich glaube da nicht richtig dran