Starke Nierenschmerzen, Ultraschall aber unauffällig?

3 Antworten

Also wichtig ist erstmal sehr sehr sehr viel trinken

Oder das ist eine nierenbecken entzündung(das glaube ich wegen des urins weil er rot ist ich hatte das auch mal ich hab getrunken und es war alles wieder gut also ich hatte keine entzündung aber es kann sein das es nur bei dem flankenbereich ist und das ist nicht schlimm)

@ Naddi1

Wenn man dir das sagen könnte, bräuchtest du keinen Befund mehr und Vermutungen helfen dir auch nicht..

Normalerweise spricht der Arzt nach einer Untersuchung nochmal kurz mit einem. Das können auch Ausstrahlungen von woanders her sein.

Ansonsten musst du dich leider bis zum nächsten Arzttermin gedulden, wo der Doktor mit dir das Ergebnis bespricht.

Vertraue deinem Arzt. Du bekommst die Untersuchungsergebnisse nächste Woche. Laien im Internet können dir leider nicht helfen. Nicht einmal ein Internet-Arzt könnte dir deine Fragen ohne Untersuchung beantworten.

Wenn du hier von Laien unterschiedliche Meinungen erhältst, wie willst du - selbst Laie - wissen und beurteilen können, welche richtig ist? Erfahrungen anderer Menschen sind auf dich nicht übertragbar, weil jedes Krankheitsbild anders ist und jeder Körper anders reagiert.

Du wirst leider bis Montag abwarten müssen. Erst nach der ärztlichen Diagnose kann eine Therapie eingeleitet werden. Bis dahin gute Besserung!