starker Muskelkater und frieren...

3 Antworten

hast du wirklich mit Sport übertrieben? Du könntest einen Virus erwischt und jetzt einen Schüttelfrost haben. Schau mal ob du Fieber bekommst und es steigt. So solltest du nicht alleine bleiben. Gute Besserung!

Hallo! Du berichtest nicht einmal ob Du Sport gemacht hast oder eine andere ungewohnte Aktivität. Es hört sich eher nach einem aufkommenden grippalen Infekt an.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Hast du vorher irgendwas gemacht wovon der Muskelkater kommen kann?

TheShining1984
Fragesteller

Ja vom Tanzen...Habs wohl über trieben... Und das frieren habe ich seitdem auch :(