Bad ging schief, was kann ich tun?

3 Antworten

Das sollte wieder weggehen.

Menthol wirkt am Kälte-Menthol-Rezeptor ( TRPM8), daher hat das Öl einen (scheinbar) kühlenden Effekt, die Körpertemperatur wird jedoch nicht beeinflusst. Diese Wirkung ist vergleichbar mit dem Hitzereiz des Capsaicin. [3]

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Minz%C3%B6l#Wirkung

Wie kommst du darauf, es ins Bad zu geben? Ich habe bei google keine solche Empfehlung gefunden.

Woher ich das weiß:Recherche
Cephrina413
Fragesteller

Hat ne Freundin empfohlen und da ich Montag Abend ein Date hab wollte ich das schnell wegkriegen und hab's ausprobiert. War ne doofe Idee hab ich selbst gemerkt/merke es.

Wärmflasche an die Füße.

Cephrina413
Fragesteller

Das hilft tatsächlich. Vielen vielen Dank💚

Stellwerk  07.03.2020, 22:05
@Cephrina413

Was ähnlich wirkt: aufsteigendes Fußbad. Aber in deinem Fall erstmal lieber die trockene Variante. Gute Besserung!

Schon Fieber gemessen???

Cephrina413
Fragesteller

Jep,halte Krankheitsverlauf immer fest für meinen Arzt. Nur leicht erhöhte Temperatur.