Japanisches Heilpflanzenöl trinken/einnehmen bei Übelkeit?

3 Antworten

Japanisches Heilpflanzenöl enthält den Wirkstoff Minzöl und ist ein pflanzliches Arzneimittel. Das Minzöl des Japanisches Heilpflanzenöls ist zum Einnehmen bei Magen-, Darm- und Gallenbeschwerden, zum Inhalieren bei oberen Atemwegsentzündungen anzuwenden. Zudem eignet sich das Arzneimittel zum Einreiben in die Haut bei Muskelschmerzen und bei nervenschmerzähnlichen Problemen.

Schaue in den Beipackzettel.

https://www.dm.de/das-gesunde-plus-japanisches-heilpflanzenoel-p4010355996558.html

Ich würde es inhalieren.

Aber gib' den Namen des Mittels mal bei Google ein. Dort findest du sicher weitere Infos.

Lg

Lesen Sie Bitte! die Packungsbeilage, oder fragen Sie Bitte! Ihren Arzt oder Apotheker/in!