Minz öl tut weh?

3 Antworten

🤣🤣🤣 ist mir mit Chili passiert.

Abwaschen mit lauwarmen Wasser. Stell dich unter die Dusche und wasch es ab. Es greift die Schleimhaut an und brennt ordentlich. Sterben wirst du nicht

HannahSophie1
Fragesteller

Alle schreiben Wasser... aber das hilft wirklich nicht Also wenn dann kaum

Ragnarokxx  28.01.2020, 02:37
@HannahSophie1

Mhh vielleicht mit Handtuch ein wenig abreiben? Kann aber passieren dass du es dann schlimmer machst. Vielleicht hilft Milch ein wenig auch wenn's vielleicht nicht da unten hin gehört.

Ragnarokxx  28.01.2020, 02:39
@HannahSophie1

Ich lese gerade Thema Vergewaltigung alter Schwede ich sterbe . Ich hoffe dass Minz Öl nimmt dich nicht zu hart Ran 🤣🤣🤣

HannahSophie1
Fragesteller
@Ragnarokxx

Mir egal was du unten Hingehört oder nicht... Hauptsache es geht weg 🙄

Ragnarokxx  28.01.2020, 02:43
@HannahSophie1

Milch hilft ein wenig gegen Chili schärfe also dann. Bin gespannt. Schreib Mal wenn's hilft.

HannahSophie1
Fragesteller
@Ragnarokxx

Ne leider net

Ragnarokxx  28.01.2020, 02:53
@HannahSophie1

Liegt wahrscheinlich daran dass es Öl ist. Dumme Idee aber Spülmittel löst Öl

mit kalten Wasser abwaschen.. das kalte wasser kühlt zudem!!!

Catharina0221  28.01.2020, 02:19

Niemals kaltes Wasser, das brennt ja dann noch mehr. Zumindest ist das bei mir so

HannahSophie1
Fragesteller
@Catharina0221

Schlimmer nicht aber hilft 0...

erfahren699  28.01.2020, 02:21
@Catharina0221

es wird ihr gut tun !!! Kaltes Wasser hilft auch noch bei anderen Dingen !!!

Kaltes Wasser drüber:P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HannahSophie1
Fragesteller

Hilft nicht hab ihn schon versucht