Ich habe eine falsche Salbe genommen. Was hilft gegen das brennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal die Stelle einzucremen, warte einen Moment, nimm dann die Creme mit einem Tuch ab und wasche Dir die Hände noch mehrmals mit Seife. Dann sollte das brennen weg sein.

Wenn der Finger nicht offen ist, evtl. mit Quarkauflage

hab ich schon über 10minuten gemacht aber kurz darauf fings wieder an zu brennen

@Foxi1988

Quarkauflage kann man auch länger machen oder erneuern.