Weiß jemand wie lange Sugaring hält?

7 Antworten

Nach knapp 4 Wochen. Zwei Wochen lang wachsen sie dann nach. Das ist auch notwendig, damit sie beim nächsten Mal auch wieder epilierbar sind. Also geht man alle 6 Wochen hin. Die nachwachsenden Haare sind dünner, heller und mit der Zeit auch immer weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je häufiger du es machst, desto länger dauert es, bis die Haare nachwachsen. Bei mir hielt es am Anfang so 2 Wochen. inzwischen reicht alle 4-5 Wochen.

2-4 Wochen je nachdem wie oft und regelmäßig du es machst.