Perskindol activ gel?

1 Antwort

Das hört sich ja ziemlich schlimm an.

Als allererstes empfehle ich Dir ganz viel zu trinken in Form von Wasser!

Darüber hinaus empfehle ich Dir für die Zukunft die Salbe zu wechseln. Auf dem Markt gibt es Traumeel Salbe. Diese Salbe ist homöopathisch und nicht giftig, wenn man davon etwas verschluckt. Traumeel gibt es auch in Tablettenform und wird dann eingesetzt, wenn der schmerzende Punkt nicht wirklich zu identifizieren ist.

Dennoch empfehle ich Dir den Besuch bei einem guten Orthopäden, wenn Du das Problem mit den Muskelschmerzen häufiger hast.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Cassia696
Fragesteller

Also was höhrt sich schlimm an? Das ich das Gel evtl. geschluckt habe?

Erfinderisch  19.10.2018, 19:42

Mit den Muskelschmerzen hört sich für mich schlimm an! Mit Muskelschmerzen ist nicht zu spaßen - außer, man hat von einem sportlichen Einsatz Muskelschmerzen. Das ist was anderes und geht nach ein paar Tagen von selbst vorbei.

Das Du von dem Zeug etwas verschluckt hast - kannst Du mit viel Wasser ausspülen.

Wenn Du die Brandsalbe in Zukunft weiterhin verwenden willst, empfehle ich Dir beim Einsatz Einmalhandschuhe.

Letztendlich solltest Du das entscheiden. Ich kann Dir nur mögliche Hilfen aufzählen.

Viele Grüße und gute Besserung.

Cassia696
Fragesteller
@Erfinderisch

Okay, vielen Dank! Lg

Erfinderisch  19.10.2018, 19:49
@Cassia696

(:>) (:>) (:>) Alles Liebe & Gute (:>) (:>) (:>)