Drehen bis zum Umfallen?

5 Antworten

Das drehen an sich ist nicht gefährlich. Du könntest dich dabei lediglich irgendwann übergeben müssen, den Kopf beim Fallen aufschlagen, den Arm brechen etc...... Wenns schee macht? Viel Spaß bei der absolut unnötigen Zeitverschwendung :D

Für langeweile ab und zu ist das in Ordnung. Aber nur das machen schadet natürlich

Ich mache das immer und es macht wirklich Spaß. Ok kann verrückt sein aber was ist heut zu tage nicht verrückt ?? Es ist voll lustig wenn man sich dreht und dann "Fake" in Ohnmacht wird . Wenn man sich nicht verletzen möchte tut man halt etwas weiches auf den Boden und dann ist das nicht mehr so schlimm. Ich würde es ausprobieren auch die die es dumm finden.

du störst den gleichgewichst sinn in deinem innenohr. schädlich ist das nicht, aber ich weiß niccht warum dir das spass macht! dir wird halt schlecht usw

Naja, es sieht eben doof aus...

Klar ist das gefährlich... Man kann sich beim Umfallen den Kopf aufschlagen...