Starke Muskelschmerzen/Muskelkater nach Ausschabung?

3 Antworten

Ging meiner ehemaligen Partnerin ähnlich.

Soetwas ist immer in Verbingung mit starkem Physischen sowie Psychischem Stress verbungen.

Der Muskelkater wird vermutlich damit zusammenhängen.

Gib dir und deinem Körper etwas Zeit das ganze zu verarbeiten und es wird dir bald wieder besser gehen.

Kopf hoch und nen Lieben Gruß

TheZippel

Rufe bitte zur Sicherheit noch mal an.

Muskelschmerzen bis in den Mund-Bereich finde ich persönlich komisch, aber ich hatte auch noch nie so eine OP. Evtl. liegt es an den Medikamenten, die du bekommen hast.

Ehe es was ernstes ist einfach anrufen und anfragen, dann hast du Gewissheit.

Gehören zur Ausschabung auch Medikamente?
Das muss dir nicht peinlich sein, du kannst da ruhig nochmal anrufen. Ansonsten bleib einen Tag im Bett, verareite das psychisch und physisch.