Allergie aber welche?

4 Antworten

Hallo havor99!

Weizen und Roggen sind als Süßgräser (Zöliakie) rein von dem was du hier anführst die heißesten Kandidaten.

Ob sie aber tatsächlich etwas mit deinem Zustand zu tun haben steht auf einem anderen Stern geschrieben.

Am besten du schaust mal beim Arzt vorbei, erzählst ihm die Situation, er wird es zumindest eingrenzen können. Tatsächlich kann - muss aber nicht - eine allergische Reaktion dahinter stecken.

Also, auf zum Arzt. Besser gleich zum Profi... ;)

Alles Gute für dich!

Allergien kann man so ziemlich gegen alles haben. Leg deinem Arzt die Liste als Anhaltspunkt vor und lass einen Allergietest machen.

Nein, als medizinischer Laie im Internet kann ich es nicht wissen.

Geh bitte zum Arzt, der kann es herausfinden.

  • Histamin
  • Lactose
  • Fructose

Mach nen test