Normal nach Einnahme von Abnehmpillen zu zittern?

Support

Hallo J2201,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine

Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Alles Gute!

Viele GrüßeWalter, Support38 von gutefrage

diewoelfin0815  17.07.2022, 06:41

Name der Abnehmpillen?

J2201
Fragesteller

TummyTox Flat Tummy caps

3 Antworten

bitte mir nicht abraten von den pillen, ich werd sie weiter nehmen

Wenn du die Pillen weiterhin nehmen möchtest, sprich das mit deinem Arzt ab und lass sie dir verschreiben. Bis dahin solltest du die Pillen aber nicht mehr nehmen.

Die Pillen haben offensichtlich einen starken Einfluss auf dich, was durchaus gefährlich werden kann.

Du spielst ein riskantes Spiel mit deinem Körper. Was du beschreibst, können Anzeichen einer Vergiftung sein.

Wenn dein Zustand schlechter wird, zögere nicht, den Notruf zu wählen.

Wenn du schon Pillen klaust, dann klau auch die Packungsbeilage und lies unter "Nebenwirkungen" nach!

Je nach Wirkungsmodell der Tabletten begibst du dich in Lebensgefahr.

J2201
Fragesteller

Packungsbeilage finde ich leider nicht

tenno5034  17.07.2022, 07:26
@J2201

Dann ist dein Handeln Dumm-hoch-2

J2201
Fragesteller
@tenno5034

Warum ich will nur dünn sein mehr interessiert mich nicht

longhairlover  17.07.2022, 08:00
@J2201

So ein Unsinn, sorry dass ich das sagen muss. Warum riskierst du dein Leben?

J2201
Fragesteller
@longhairlover

Weil ich dünn sein will

Aberachtsam  07.08.2022, 16:33
@J2201

Was versprichst du dir davon? NIemand wird auf einmal mehr lieben, nur weil du ein paar Pfunde weniger auf den Rippen hast.

Vermutlich beschleunigen die Tabletten extrem den Herzschlag.

Warum fragst Du überhaupt, wenn Du weiter Dein Leben riskieren willst?

Verschreibungspflichtige Medikamente nimmt man nicht aus Jux und Dollerei.

Iss gesund und treibe Sport.

J2201
Fragesteller

Ich frage weil ich wissen wollte ob es normal ist und nicht weil ich wissen wollte ob ich damit aufhören sollte.

Rosenmary  17.07.2022, 06:54
@J2201

Nein es ist nicht normal, sich der Lebensgefahr auszusetzen.

ZoeyPauk  17.07.2022, 07:31

Die sind glaub nicht mal verschreibungspflichtige Medikamente

Rosenmary  17.07.2022, 07:33
@ZoeyPauk

Doch, die solche Nebenwirkungen haben sind verschreibungspflichtig.

ZoeyPauk  17.07.2022, 07:34
@Rosenmary

Man kann sie ganz einfach online bestellen. Hab es gegoogelt