Zittern, wenn ich nichts esse. Hier mein Essverhalten. ist das Zittern dennoch normal?

7 Antworten

zu wenig Wasser getrunken. / zuviel Limo ?

Zuviel Süss heute, du jagst dein Blutzucker viel zu hoch , über das Normalmaß. Wenn der wieder nach unten geht kommt das berühmte zittern und hunger.  Wenn du das dauerhaft hattest solltest du deine Essgewohnheiten ändern auch zum Doc wegen Zucker sich mal überprüfen lassen.

Du ist viel zu viel und leider auch falsch. , das ist das problem.  Auch 4 Eier sind viel zu viel am Tag max 1 Stück

Iss mal Äpfel und Gemüse sonst nix und viel Wasser trinken.

Wenn Du gestern einen über den Durst getrunken hast, ist das Zittern und auch das Hungergefühl normal. Am vielen Essen kann es auf jeden Fall nicht liegen.

kommt immer drauf an, was man so macht. außerdem hat dein körper wahrscheinlich ganz viel insulin ausgeschüttet, als die kohlenhydrate in den kartoffeln freigesetzt wurden. das ist normal. einfach einen gesunden, kleinen snack essen. obst mit quark zb, wenn du proteine willst.

Ich weiß ja nicht, wie sehr du zitterst, aber zittrig und fahrig werd ich auch, wenn ich hungrig bin. Ich glaub das hat was mit temporärer Unterzuckerung zu tun und wäre dann damit harmlos...

Iss mehr obst zwischendurch. Davon nimmt man nicht zu und es hat bissl zucker. :)