Slimex Abnehmpillen

6 Antworten

Der Wirkstoff Sibutramin wurde in Deutschland schon vor etlichen Jahren vom Markt genommen und ist seitdem verboten, da Medikamente mit diesem Wirkstoff zu etlichen Todesfällen geführt haben. Demzufolge ist die der Kauf von sibutraminhaltigen Abnehmmitteln illegal und die Einnahme gefährlich. Wenn du es trotzdem unbedingt probieren willst, musst du schon selber sehen, wie du da dran kommst. Wir würden und strafbar machen, würden wir dir hier irgend einen Tipp geben.

Ist nicht frei erhältlich, damit machst du dich erstens strafbar, zum anderen gibt es erhebliche Nebenwirkungen und sogar einige Todesfälle, weshalb das Produkt quasi sogut wie vom Markt verschwunden ist.

Absehen davon ist es nur ein Appetitzügler. Um Appetit zu stellen gibt es eine viel einfachere Möglichkeit, Nahrung.

Wenn du vermehrt kalorienarme Lebensmittel isst, dann bist du satt und führst dem Körper sogar noch wichtige Mikronährstoffe zu. Ums mal zu verdeutlichen, Hauptfaktor für die Sättigung ist die Nahrungsmenge bzw. das Volumen.

Wenn wir den Kalorienbedarf mit z.B. Olivenöl decken wollen, so dürfen wir lediglich ein 0,2 Liter Glas trinken. Natürlich hätten wir danach noch Hunger. Also würden wir mehr essen und über unseren Kalorienbedarf kommen, sprich zunehmen.

Um die selbe Menge an Kalorien hinzuzuführen bräuchte es aber 15 Kilo an Tomaten und Gurken. Nach 15 Kilo davon hat man sicherlich keinen Hunger...

Soll natürlich nicht heißen, dass man nur Tomaten und Gurken essen soll, sondern vermehrt kalorienarme Lebensmittel und kalorienreiche meiden sollte, dazu ne Porition Sport und gut ist. Das ist letztlich das einzige was hilft, neben Fettabsaugungen und lebensgefährlichen Medikamenten. Aber selbst hier wären Amphetamine wie Speed oder Ephedrin als ECA-Stack sicherlich effektiver als dein Wunschmedikament. Jedoch nicht minder illegal und gefährlich.

Auch sollte man bedenken, dass eine Abnahme, die falsch durchgeführt wird aufjedenfall mit zwei Sachen endet. Die Optik die erreicht wird nennt sich Skinnyfat, man reduziert sein Gewicht und die Umfänge, trotzdem halten sich Fettpolster, dies geschieht, weil das Kaloriendefizit zu groß ist, trotzdem Müll verspeist wird oder Sport fehlt, was alles Muskelabbau begünstigt. Desweiteren sorgt der Muskelabbau für einen geringeren Kalorienbedarf, was nach der Diät zusammen mit dem Stoffwechsel zu den bekannten Jojo-Effekt führt.

Die Frage ist wofür brauchst du abnehmpillen? Das kann eigentlich garnich gut für den Körper sein!

Grüße G3tR3ktM8

Pipapoo  15.07.2015, 00:50

weißt du inzwischen schon woher du sie bekommst??

Schau doch mal bei Amazon. Und bestellst gleich noch ein paar neue Anziehsachen dazu, ein bis zwei konfektionen größer, als jetzt. Damit du danach auch was zum anziehen hast.

Ich rate dir trotzdem mal lieber die Ernährung umstellen und Sport Sport Sport Sport!!!! Wenn du dir diese Pillen kaufst, bitte halte dich an die vorgegebene Dosis. Nicht so wie diese d u m m e engländerin die erst kürzlich an einer Überdosis Diätpillen starb!

nedalm95  04.05.2015, 08:30

Hier vllt noch was;) "Der Wirkstoff Sibutramin war nur in einem einzigen, allein auf Rezept erhältlichen Medikament in Europa zugelassen – und das in deutlich geringerer Dosis als in obskuren Schlankheitsmitteln aus dem Internet. Wegen der erheblichen Risiken wird Sibutramin (Deutscher Markenname: REDUCTIL) seit Januar 2010 weltweit offiziell nicht mehr verkauft.

Allerdings finden deutsche Kontrolleure immer wieder unerlaubte Wirkstoffe bei Produkten, die übers Internet vertrieben werden.

Ebenfalls auf Sibutramin stießen sie bei Fälschungen desSchlankheitsmittels Alli." Quelle: http://www.vz-nrw.de/Gefaehrliche-Schlankmacher