Erfahrungen mit Slimex?

3 Antworten

Hallo Augapfel 1 ! Lass es sein! Wenn die Frage lauten würde :

Zunehmen mit Slimex , wer kann was dazu sagen?< Dann würde ich sagen ist super. Ganz abgesehen davon dass es ungesund ist - abnehmen wird die Geldbörse. Der Körper zunehmen. Nachhaltigkeit, Jo-Jo.

Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät mit Slimex? Kaum einer. Man macht eine Diät mit Slimex oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt.

Leider benennst Du Gewicht, Alter und Größe nicht. Aber : Etwas Sport macht mehr Sinn. Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle". Joggen, Zumba oder so : youtube.com/watch?v=qYGkz9pKoPw

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Das Zeug ist gefährlich.

Es gab mehrere Todesfälle durch Sibutramin. Du solltest die Finger davon lassen!

Damit nimmt dein Geldbeutel ganz schnell ab!