Kennst jemand Gute Abnehmtabletten?

7 Antworten

Ich kenn da welche: Kaloriendefizit, Sport und gesunde Ernährung. Ach Motivation ist auch noch gut^^

diese pille nennt sich Disziplin und Durchhaltevermögen.

denn das ist das einzigste was du brauchst, diese ganzen zauberpillen tun, wenn überhaupt, nur den stoffwechsel anregen und dazu braucht man keine pillen, das geht auf ganz natürlichem weg, mit der richtigen ernährung und sport, ganz ohne Nebenwirkungen und dünnes portmonaie.

andere präparate, die ein sättigungsgefühl versprechen, sind ebenso fragwürdig und unnötig, der körper ist ein schlauer organismus, der alles aus gutem grund tut.

etwas zu unterdrücken, hat noch nie etwas gebracht.

auch hier, die richtige ernährung mit ausreichend bewegung, ganz ohne hungern.

langfristig bringt es nur etwas, wenn man sein lebensstyl umstellt, dazu muss es im kopf klick machen, da hilft auch keine pille, das nennt sich ganz einfach willenstärke.

Ja hast recht 😊 danke

Grüß dich. Tabletten werden dir da nicht helfen. Iss im Kaloriendefizit (300-500 kcal unter deinem Grundumsatz) und vorzugsweise eiweißreich, um mögichst nur Fett zu verbrennen. Keine Tablette der Welt wird dich schlank und durchtrainiert machen. LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielen Dank 😊

Vergiss es. Die, die du im freien Handel kaufen kannst, sind entweder unwirksam oder gesundheitsschädlich. Und die verschreibungspflichtigen verschreibt der Arzt nur, wenn du wirklich adipös bist und die Ernährungsumstellung keinen Erfolg zeigt.

Pulver und Tabletten sind nur für die Hersteller und Vertreiber gut. Die nehmen dabei zu und nicht ab, nämlich ihr Portemonnaie. Friss die Hälfte bewege dich ist viel besser und kostet nichts.