Nebenwirkungen nach absetzen von Ibuprofen?

6 Antworten

Kann so etwas nach so einer hochdosierten Ibuprofen Einnahme auftreten?

Es kann immer auftreten, auch nach Einnahme von Ibuprofen oder bei Vollmond. Aber es besteht kein kausaler Zusammenhang.

Schmerzmittel sollte man NIE länger als 7 Tage nehmen. Hast du ja auch nicht gemacht, deshalb sollte es im NORMALFALL nicht daran liegen.

Definitiv mal zum Arzt gehen. Ich möchte dir keine Panik bereiten aber Innerliches Zittern und Grippale Sympthome könnten schwere Folgen bis hin zur Sepsis haben. Immer mit dem Arzt sprechen statt in Foren nach rat zu Fragen. Wenn es wirklich schlimm ist auch am besten den Notarzt konsultieren.

Ja klar, wenn man Gift einnimmt und dann aufhört damit, kann man natürlich Entzugserscheinungen davon haben.

Ibuprofen soll förderlich für die Ausbreitung des Corona Virus sein. Grippeähnlichen Symptome und Fieber klingen jetzt nicht unbedingt abwegig.