Walnussgroßes Hämatom in Wange, nach Weisheitszahn-OP?

2 Antworten

evtl. hat sich dort ein BLuterguss festgesetzt - bwz. es ist innen eine Entzdünung drin. meine Mutter hatte es , dass sich die ENtzüdnung nach Außen verlegt hat- sie ist damit dann in die nächste Zahnklinik und die haben ihr es aufgeschnitten - ein paar Stunden weiter und es wäre geplatzt und sie hätte den ganzen EIter geschluckt, was nicht gut gewesen wäre !! sie ist dann in der Klinik gelbieben, da die WUnde jedentag 2 x gespült wurde- habt ihr Zahnklinik / Uniklinik in der Nähe ??? dann werde da zügig vorstellig!!!

Aber wenn der Zahnarzt nichts weiter dazu sagt, dann wird es ihm sicher bekannt sein oder??...Also ich muss ganz ehrlich sagen, das ich davon noch nie was gehört hab-zumindest nich nach einer Zahn OP. Allerdings kenn ich jemanden der auch Nuss groß in der Wange ne Beule hatte...beim Zahnarzt wurde nie etwas gefunden..(es hat sich auch nicht vergrößert). Er ist dann ins Kh, da stellte sich raus das es ein Tumor war, haben ihn dann entfernt und dann war alles wieder gut. ... er kam aber einfach so. Will dir nu keene Angst machen, aber vielleicht mal einen anderen Arzt fragen...

Gute Besserung!!;)