Amoxiclav 875 mg / 125 mg Tabletten

Support

Liebe/r jannis0606,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Von daher sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Wirklich fundierte, korrekte und richtige Angaben dazu kann nur ein Mediziner oder anderes Fachpersonal treffen

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Wenn Du den Beipackzettel gelesen hättest, wüßtest Du, daß dieses Medikament ein Antibiotikum ist. Dieses hast Du vorbeugend bekommen, damit die Wunde sich nicht entzündet. Dieses Medikament ist kein Schmerzmittel. Es müssen alle Tabletten genommen werden, bis die Packung aufgebraucht ist. Wie oft Du sie am Tag nehmen mußt steht ebenfalls in dem Beipackzettel.

Das ist ein Antibiotikum. Da dein Mund niemals steril ist, soll es ggf. Infektionen bekämpfen. Normal nimmt man es morgens und abends und zwar bis die Packung leer ist. Steht alles auf dem Beipackzettel.