Weisheitszahn tut nach 5 tagen immernoch weh. :(

5 Antworten

Wie schon von andreaskrieck geschrieben würde ich an deiner Stelle auch nochmal zum Zahnarzt gehen. Ich hatte sowas auch mal, da stellte sich raus, dass da entweder vom Kieferknochen oder vom Zahn ein Splitter im Zahnfleisch war.

dass die Wange noch ne Weile dick ist und sich wie ein Regenbogen färbt ist nach 5 Tagen noch normal. damit musst du auch noch länger klarkommen. aber das es noch immer schmerzt und du den Mund nicht richtig aufbekommst, das ist nicht normal. da solltest du unbedingt jetzt beim Zahnarzt (oder Kieferchirurgen), je nachdem wo du es hast machen lassen, anrufen. schildere deine Situation, und dass du das heute noch vom Arzt anschauen lassen möchtest. wohlmöglich ist die Stelle, in der der Zahn saß entzündet und muss nachträglich mit Antibiotika behandelt werden. bei Zahnwunden, kann das Antibiotika direkt in das "Loch" eingebracht werden, oder man nimmt es in Tablettenform. auf jeden Fall wird der Arzt die Wunde reinigen.

Also 5 Tage Schmerzen ist schon arg lang. Ich würde da nochmal zum Zahnarzt traben

Geh zum Zahnarzt, vielleicht ist er entzündet.

lg

5 tage schmerzen sind ungewöhnlich.