Oberarm fühlte sich schwer an und schmerzt beim bewegen ganz bisschen - warum (es sind wahrscheinlich Muskelschmerzen kp)?

Es fühlt sich grad wieder BISSCHEN schwerer an und warum ist da ganz bisschen blau gefärbte Haut?

Aber so mit meinem Hund spazieren geh ich schon täglich (20-60 min meist)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Es kommt wahrscheinlich vom Bewegungsmangel 60%
Ist wahrscheinlich eine arm Thrombose 20%
Keine Ahnung 20%
Ist wahrscheinlich ein Arm Muskelkater 0%
Ist wahrscheinlich ein Mausarm 0%
Andere Meinung/Antwort 0%

2 Antworten

nix bedenkliches..sieht aus wie länger aufgestützt und etwas belastet.

Ich seh nix was Krankheitswert hätte..

Es kommt wahrscheinlich vom Bewegungsmangel

Hallo, Ichbinfreddy

Es kann daran liegen dass du deinen Arm wenig bewegst und dadurch schmerzen entstehen. Aber es kann auch alles sein vielleicht vom Hanteln heben wenn du es machst. Also geh doch mal raus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung