Arm geprellt durch schläge?

2 Antworten

Warum fragst du andauernd das selbe?

Gestern hast du doch schon Antwort bekommen.

Übrigens ist das Jugendamt für dich zuständig,bis du 21 bist.

Du hast also die Möglichkeit,zum Jugendamt zu gehen und mit denen über deine Situation zu reden.

Die gehen auch mit dir zum Arzt,um deine Verletzungen protokollieren zu lassen.

Geh zum Jugendamt, oder Schulpsychologen die helfen dir.

Alternativ Krankenhaus ! DA kannst du auch rein als Kind allerdings rufen die dann deine Ellis an und dann gibet nochmal Ärger nehm ich an.

Menschen glauben ein oft nicht, wenn nix zu sehn is, Schwellungen sieht man, Brüche auch, da wird der arm Lila, bei Faserrisse zb sieht man nix tut aber weh.

Kinderknochen sind flexibler brechen also seltener

Schmerzen= zum Arzt dafür sind die da.

WIR können dir den Schmerz nich nehmen, also bitte zum Arzt !