ausbeulung am arm

beule - (Schmerzen, Wunde, Arm)

5 Antworten

Ein Bruch oder eine Prellung. Die zu einer inneren Blutung geführt hat (erkennbar an der gelblichen Verfärbung).

ichunddudidu
Fragesteller

und woher weiß ich welches von beidem

derdorfbengel  03.04.2013, 23:35
@ichunddudidu

Wenn Du nicht erhebliche Schmerzen hast, kann man einen Bruch nahezu sicher ausschliessen.

derdorfbengel  17.04.2013, 16:57
@ichunddudidu

Danke für mein 750. Sternchen!

Das sind 3/4 von 1.000 - wow!

Ich frage jetzt nicht, woher die Schläge kommen, aber das ist halt ne Beule. Blutgerinsel und sowas. Bin da jetzt medizinisch nicht fitt, aber auf jeden Fall ne kalte Kompresse drauf und ggf ne Wundcreme!

Wenn es geknackt hat, könnte es eine Fraktur sein. Anonsten einfach nur eine Schwellung. Kühlen und fertig.

lG.: RettAss

ich habe durch sowas eine Sehnenentzündung bekommen. Damit ist nicht zu spaßen. Su solltest die stelle am besten ne weile kühlen. Dann sollte es besser werden

ich habe ich durch sowas eine Sehnenentzündung bekommen. Damit ist nicht zu spaßen. Su solltest die stelle am besten ne weile kühlen. Dann sollte es besser werden