Bin ausgerutscht, jetzt tut mein arm/handgelenk weh was könnte es sein?

9 Antworten

Ich schätze eine Verstauchung oder Überdehnung der Gelenke, aber damit musst du wirklich zum Arzt um eine Fraktur o.ä. ausschließen zu können!

ich denke mal das sind schmerzen.

Geh zum Arzt und lass es röntgen!

User50780
Fragesteller

ja halt da wo ich immer hingeh der ist nicht da und meine Mutter und mein vater meinen abwarten und ich hab keine ahnung was das ist . naja und meine mutter meint ich spiel was vormit den schmerzen (sie war dabei als ich ausgerutscht bin, achso und das fahrrad ist noch auf den arm und das handgelenk geknallt, ich hatte das fahrad nämlich neben mir hergeschoben)doch es tut wirklich voll weh

FelixFoxx  31.10.2013, 14:56
@User50780

Du kannst auch ins Krankenhaus fahren, die röntgen auch. Ich glaube kaum, dass Deine Mutter es verantworten kann, Dich möglicherweise mit einem gebrochenen Arm unbehandelt rumlaufen zu lassen! Wofür gibt es denn Krankenkassen?

User50780
Fragesteller
@FelixFoxx

ja, sieh meinen abwarten

sorry, übrigens wegen schrwibfehlern schreib grad nur mitv einer hand

Verusche am besten nicht so viel damit zu experimentieren. Ich hatte auch schon einmaö eine gebrochenen Arm aber der so durch den Sturz eh völlig anderes aus als deiner^^ Also kann ich dir nicht sagen ob er gebrochen ist aber die Möglichkeit besteht. Er könnte auch nur angebrochen sein oder gestaucht. Am besten stabiliesierst du deinen Armt erst einmal um ihn nicht zu oft zu bewegen. Verushce idr vtl. einfach so etwas wie eine Schiene zu basteln. Dann würde ich einfach wirklich zum Arzt gehen.

User50780
Fragesteller

was könnte passieren wenn ch denn beweg und etwas mehr belaste??

Ach so und ich bin gestern noch damit fahrad gefahren ging nicht anders tat total weh

Das Gelenk wird verstaucht sein. Wenn du solche Schmerzen hast, warum bist nicht längst beim Arzt gewesen ?

User50780
Fragesteller

s. o.

User50780
Fragesteller
@User50780

s. u. beiFelixfoxx komentar

Gurkentopf  31.10.2013, 14:59
@User50780

Na tolle Mutter hast du da . Da kann man ja nur zu gratulieren., Was muss denn passieren das sie mit dir zum Arzt oder ins Krankenhaus fährt ?

User50780
Fragesteller
@Gurkentopf

na ja abwarten kann ja nicht so viel schaden oder?

User50780
Fragesteller
@User50780

der arm hat auch keine schwellung (glaub ich, oder sieht nicht danach aus

User50780
Fragesteller
@User50780

irgenwie fühlt es sich auch an als ob auf dem arm/handgelenk ne last ist