Bin ausgerutscht, jetzt tut mein arm/handgelenk weh was könnte es sein?

10 Antworten

Verusche am besten nicht so viel damit zu experimentieren. Ich hatte auch schon einmaö eine gebrochenen Arm aber der so durch den Sturz eh völlig anderes aus als deiner^^ Also kann ich dir nicht sagen ob er gebrochen ist aber die Möglichkeit besteht. Er könnte auch nur angebrochen sein oder gestaucht. Am besten stabiliesierst du deinen Armt erst einmal um ihn nicht zu oft zu bewegen. Verushce idr vtl. einfach so etwas wie eine Schiene zu basteln. Dann würde ich einfach wirklich zum Arzt gehen.

was könnte passieren wenn ch denn beweg und etwas mehr belaste??

Ach so und ich bin gestern noch damit fahrad gefahren ging nicht anders tat total weh

Ich schätze eine Verstauchung oder Überdehnung der Gelenke, aber damit musst du wirklich zum Arzt um eine Fraktur o.ä. ausschließen zu können!

Tut es zwischen Hand und Arm weh? Also am Armgelenk? Wenn ja, dann ist das ne Verstauchung. Wenn es irgendwo am Unterarm weh tut (also am Knochen irgendwo zwischen Ellenbogen und Handgelenk), ist das wahrscheinlich angebrochen.

es tut am unterarm weh an so einem knochen besonders

Gute Nacht , Ich habe eine frage ich hatte vor 5 Monaten einen unfall . Ich bin ausgerutscht und hatte mir Den rechten Handgelenk verletzt . Und es tat 2 tage lang höllisch weh . Dann ging ich ins krankenhaus die haben es geröntgt aber die meinten es ist nix gebrochen . Die haben mir ein gibs gegeben ich es sollte nach 1 woche wieder verheilen. Ich trug das 1woche lang aber die schmerzen wurden schlimmer. Ich ging dann zu einem knochen artz und die haben auch gesagt es ist nix gebrochen. Ich frage mich nur warum hab ich dann so welche schmerzen und das schlimme ist es ist 5monate her und es tut wie beim ersten tag weh . Ich habe erst im dezember einen kernspiegelung also wo alles geröntgt wird seene muskel usw . Bis dahin will aber wissen woran es liegen kann Kann mir jemand bitte sagen woran es liegen kann. Was in meinem Handgelenk los ist?

Danke.

Deiner erklärung nach hört es sich wie ein einriss des Diskus triangularis an.

Kannst du nicht ne Freundin oder Nachbarin fragen, ob sie mit dir ins Krankenhaus fahren ? Röntgen wäre wichtig. Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?