Knacken im Arm

2 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da Knochen knacken. Das sind wohl eher deine Gelenke an Hand und Ellenbogen. Das kann passieren, wenn du längere Zeit deine Hände und Arme nicht streckst. Bspw. wenn du den ganzen Tag vor´m PC hockst und am Tippen bist,dann machen deine Arme und Hände ständig die selben Bewegungen. Ist aber alles nicht schlimm.

Hi Volldropfer,die Knochen selber knacken nicht,eher im Bereich des Ellbogengelenkes,das drei Knochen miteinander beweglich verbindet.Oberamknochen,Elle uns als "Scharniergelenk zwischen Radius und Ulan(sonst keine Wendung von Handteller und Handfläche).LG Sto