6 Wochen nach schlüsselbeinbruch starke schmerzen

2 Antworten

Du solltest den Arm nicht überanstrengen. Lass Dir vom Arzt Physiotherapie verschreiben, also gezielte fachmännische Behandlung, die Du auch daheim weiterführen kannst. Gute Besserung wünsche ich Dir!

Durch die Schonhaltung und Ruhigstellung musst Du erst wieder die "alte Beweglichkeit" herstellen. Am besten geht es mit Physiotherapie. Wenn Du es selbst probierst kann Du viel falsch machen. Habe Geduld. Du wirst auch noch ein Weilchen Deine Schmerzmittel nehmen müssen.