Starke Bauchschmerzen nach dem Rauchen?

7 Antworten

Das Nikotin aus der Zigarette ist ein sehr starkes Gift. Es regt das sympathische Nervensystem an, welches auch für deinen Darm das Signal zur aktivität, also auch zum entleeren gibt.

Und es ist egal welche Zigarette. Es ist im Tabak.

Togriz  25.11.2016, 23:01

Ach ja, die anderen haben recht: Lass es bleiben.

ja das kommt davon dass rauchen schlecht für einen ist und uncool aussieht. und das kommt von einem "verrückten pubertierenden" jungen (15).

hör auf, das tut dir gut (und deinem bankkonto)

Hallo! Es fehlen wichtige Angaben wie Alter, Geschlecht und wie lange Du rauchst.

Es gibt beim Rauchen viele individuelle Unverträglichkeiten und immer gibt es große Risiken.

Tabak tötet mehr Menschen als AIDS, alle anderen Drogen ( Nikotin ist natürlich auch eine Droge ) , Verkehrsunfälle, Morde und Selbstmorde zusammengerechnet. Und Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - Nichtraucher auch.

Kannst Du aufhören??

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Du verträgst entweder die Zigarettenmarke nicht, oder allgemein den Rauch oder die Zigaretten. Versuche ein Tag nicht zu rauchen, und vielleicht merkst du dass so was nicht mehr vor kommt, und dann musst du wohl versuchen auf zu hören. Aber davor versuch die Zigarettenmarke zu wechseln ;)

lg.

Davon, dass du es nicht verträgst! Lass es einfach bleiben, wenn es dir davon schlecht geht!