ständige Übelkeit seit jahren

7 Antworten

Vielen Dank für die Antworten. Ich hatte schon beides (Gehirnerschütterung und stauchung). In der Röhre war ich auch schon, da mal ein Verdacht auf einen Hirntumor bestand. Dies wurde dann aber mit Migräne abgelegt. Ist auch schon lange her. Weitere Untersuchungen wurden nicht gemacht.Kein bBlut oder Stuhl oder sonstiges. Meinen Hausarzt gibt es nicht mehr. Bin bei einem neuen Arzt seit Mitte diesen Jahres und mit dem habe ich noch nicht gesprochen - hatte bisher Angst das auch er mich nicht ernst nimmt und zum Psychologen schicken will. Aber bei so vielen noch nicht untersuchten Möglichkeiten werde ich ihm doch einen Besuch abstatten.

Schnabelwal  16.11.2013, 09:07

OHNE Blutbild, TSH-Kontrolle und Zweiotmeinungen zur Schilddrüsnesituatoion solltest du niemals zum Psychologen gehen. In Deutschland werden seit 10 Jahren wissenschaftlich veraltete TSH-Normen zugrunden gelegt, WENN überhaupt der TSH gemessen wird, in D NUR auf Verdacht! Das werden Millionen Deutsche in die Psychoiatrien, zum Neurologen geschickt und versacken dort ohne dass ihnen geholfen werden kann...meine Freundin ist erst nach 20 Jahren da wieder rausgeschickt worden vom Professor zur Besseren hormonellen Eoinstellung der SCHILDDRÜSE. Sie hat 20 Jahre ihres Leben verloren, ist von der Karrierefrau mit super Einkommen mit 40 frühverrentet worden.....tja...würde der Staat unser Mediziner dazu verdonnern die Schilddrüsen-Medizin auf den neuesten wissenschaftlichen Stand zu bringen. Wieso können das alle anderen zivilisierten Länder, nur wir nicht?
Die Pille wird pumperlgesunden Frauen als Heilsbringer hinterhergeschmissen..aber wnen sie dann die schilddrüse reversibel oder irreversibel kaputt gemacht hat, dann fehlt die medizinsiche Appe- sowie Kompe-tenz.

  • Verdacht auf Reizmagen, Säuremangel aufgrund SD-Unterfunktion, Östrogendominanz, Vitamin D-Mangel