MCP-Tropfen vorbeugend nehmen- ja oder nein?

7 Antworten

Zur Info.Wenn du dich angesteckt hast, solltest du deinem Körper die Chanche lassen das wieder los zu werden ,und nicht die Abwehr zu bremsen, Die Tropfen sind eigentlich dafür gedacht unkontrolliertes Erbrechen zu stoppen,damit der Körper nicht austrocknet.

mcp ist ein antiemetikum. das hilft also gegen brechreiz und schützt nicht vor infektionen.

es vorbeugend zu nehmen ist daher unsinnig.

Quatsch!!!

MCP kann man nicht zur Vorbeugung benutzen.

Wenn Du Dich schon angesteckt hast ist es eh zu spät. und ansonsten könnetst Du nur Distanz zu den kranken Kindern halten, das klappt aber wahrscheinlich nicht. Hände waschen etc. wirst Du sicher schon tun.

Mach Dir ein möglichst scönes Wochenende mit gesundem Essen, das ist gut für das Immunsystem und den Geist

Nimm natürlich nicht so viel davon! Ein zwei Wochen 2 x 20 Tropfen, behaubte ich ist wirklich oki, und kannste gerne mit Deinem Arzt absprechen! Gegen Bakterien oder Viren wird es kaum helfen, trotzdem aber seine Funktion erfüllen! Hinterher, bzw mittendrinn in den Wochen wirste aber trotzdem merken, wie es Deine Darmmotalität beeinflusst! Ich behaubte, dann brauchste nen bischen mehr Klopapier .) Superpräperat! Unabhängig dessem .. Sprich das lieber mit Deinem Arzt ab! (Ich behaubte er wird Dir ne neue Flasche aufschreiben!) .. aber nach höchstens zwei Wochen sollteste es nicht weiternehmen (weil Hungergefühl weggehen kann! "Anorexiapeopletechnisch.)"

Nein, denn diese bekämpfen ja. Nimm lieber was zur Immunstärkung ein, halte Distanz, Hände oft waschen ....