Schlechte Erfahrungen Mcp Tabletten?

1 Antwort

Deine Symptome können durchaus mit dem MCP zusammenhängen. Manche Menschen reagieren ziemlich empfindlich auf den Wirkstoff.

Du kannst das Zeug ja einfach auslassen und schauen, ob du auch ohne zurechtkommst. Wenn die Symptome dann nicht nachlassen, ist es wohl der Infekt selbst, der dir etwas zusetzt.

Wenn du Medikamente brauchst, frag in der Apotheke nach einer -nicht verschreibungspflichtigen- Alternative zum MCP oder stell dich nochmal beim Arzt vor.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vielen Dank!